Offener Brief Teil 2 :: Hundegeschichten

Offener Brief Teil 2

von Saskia(YCH) am 10. Dezember 2002 22:43


: P.S.:Meine Christine gibt auch oft so quietschig Laut, vor allem wenn ich mit ihr übe - schon ulkig!

Meint ihr nicht, dass die Menschen vielleicht krank sind? Bei der heutigen Züchtung...Also ich mach mir schon richtige Sorgen um meinen Menschen, die quietscht und fuchtelt wild herum, wenn ich etwas ihrer Meinung nach toll gemacht habe (aber eben: Was ist denn schon dabei, sich um sich selber zu drehen...). Hat sie vielleicht eine Futterallergie? Vielleicht dieses K3???
Liebe Grüsse,
eure Sheila

von Jasper(YCH) am 12. Dezember 2002 15:03

:
Liebe Sheila,
ganz bestimmt brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Gerade weibliche Menschen quietschen oft so ulkig herum. Das ist nur ein Anzeichen für ihre Freude und Begeisterung. Solange Deine Menschin gut frißt, spielen und spazieren gehen mag ist sicher alles in Ordnung.
Wuffige Grüße
Jasper

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren