Pittie ist kein Partner Hund"" :: Hunde in den Medien

Pittie ist kein Partner Hund""

von K. Keck(YCH) am 22. September 2000 10:30

Hallo,

und Du meinst "Der Hund" hat keine Massenzüchter und Hundehändler unter seinen Interessenten??

Zu den Themen der Artikel kann ich zur Zeit wenig sagen, da ich keine der beiden noch kaufe (dafür andere).

Tschüs

K. Keck

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 22. September 2000 10:36

Hi,

: und Du meinst "Der Hund" hat keine Massenzüchter und Hundehändler unter seinen Interessenten??

Nein, meine ich nicht.

: Zu den Themen der Artikel kann ich zur Zeit wenig sagen, da ich keine der beiden noch kaufe (dafür andere).

Ich habe beide Zeitschriften eine Zeitlang abonniert. "Der Hund" ist vom Inhalt her informativ. Negativ finde ich die Flut von Inseraten - mehr Werbung als Inhalt :-(
"Partner Hund" ist ein "Blümchenblatt" a la "Das Goldene Blatt" - Herz, Schmerz, Tragödien ...


Grüße
Kathi

von Kerstin(YCH) am 06. November 2000 10:42

Hallo Tharin,

so schlimm ist "Partner Hund" nun auch wieder nicht. Ich kenne einige der "Hunde-Zeitschriften" und ich finde an allen etwas.

Aber in einem muß ich dir zustimmen "Partner Hund" sollte doch manchmal sich seine Bilder etwas besser anschauen, dann käme so manche Verwechslung nicht zustande.

Übrigens am liebsten mag ich die Zeitschrift unseres Tierschutzvereins,
kommt nur etwas selten 1/4 jährlich, dafür immer sehr interessant, da es die eigene Umgebung betrift.

In Punkto Anzeigen sind die Ganzen Zeitschriften ziemlich gleich, wenn mann sich die Mühe macht und einige vergleicht kommt mann oft auf die gleichen Züchter und das sind bestimmt nicht immer nur seriöse.

Gruß Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BH - wann durchgefallen?

    huhu, ist das alles schwierig.... auf unserem sv- platz ist das alles irgendwie anders...da gibt es ...

  • Bindehaut / Honig

    Hallo, von Honig ins Auge weiß ich nichts, aber ich habe bei Mensch und Hund gute Erfahrungen mit Apis ...

  • Rosa Pudel ?!?

    Hallo Martina Leider ist es bei Ausstellungen immer noch üblich die Pudel zu färben, allerdings in ...

  • Bauanleitung für Hundehütte gesucht

    : Hallo :o) : : Wir suchen dringend eine Bauanleitung für eine grosse Hundehütte (für Neufundländer). ...

  • was zur futterfrage

    . Es ist auch nützlich, daß Menschen ihre kostbare Zeit damit verbringen, sich mit bestimmten Sachen ...

  • Zu schnelles Wachsen?

    Hallo, Sabine! Ich hatte Dir meine Fax- Nummer geschickt und Dich gebeten, mir den Vortrag zu faxen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren