Rassenliste in LU? :: Rassen-Verordnungen

Rassenliste in LU?

von Cordl(YCH) am 28. Juli 2003 11:20

wer kennt sich mit den luxembourgischen VO aus, insbesondere Zucht und Haltung von Molossern? Gibt es Verbote? Links wären auch nett .....

von Doris H.(YCH) am 28. Juli 2003 15:09

das einzige was ich gefunden hab, ist ein Berichte bei Hundejo.de.
Wenn du der französischen Sprache mächtig bist, würde ich mich mal auf der HP des zuständigen Ministeriums in Luxemburg umsehen. Oder wende dich an die Botschaft Luxemburgs hier oder der entsprechenden rassevertretung für Molosser in Luxemburg. da hilft vielleicht der VDH weiter.

Grüsse Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 11, Beiträge: 78.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren