Schlafende Hunde soll man nicht wecken :: Ungereimtes

Schlafende Hunde soll man nicht wecken

von Melli und Sammy(YCH) am 31. August 2002 16:46

: Jetzt gehts auf einmal *rätsel*

dafür kann ich das bild nicht mehr sehen! und beim link komme ich zu einer "error"-page. keine ahnung was da los ist...

: ........the secrets of B. Gates!!!

:-)

lg
M+S

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie überrede ich meine Eltern?

    : : Hallo, Ich habe einen großen Wunsch und zwar einen Hund, aber meine Eltern erlauben es nicht, Wie ...

  • Nochmal Kampfhunde

    hallo, ich kann dir nur zustimmen. Besitze selber eine Rottweiler- Mix Hündin und einen Pitbull- ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo (wie auch immer Du heisst) Es war sogar der erste offizielle eingetragene DSH. Mir ist es zwar ...

  • Erfahrung mit Multifit?

    Hallo Gerlind, ich hatte mal ein paar Schälchen vom Multifit- Naßfutter gekauft, war aber mit der ...

  • Nur noch ganzheitliche Medizin !

    Hallo Katja, natürlich hat die Nettigkeit meiner Tierärztin nichts mit ihrer Ausbildung zu tun, das ...

  • Futter umstellen.

    Danke Kathi, hat Sabine auch schon geraten... Liebe Grüße

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren