Verdauung :: Gesundheit & Hund

Verdauung

von Heidi(YCH) am 29. September 1997 12:42

Hallo,

unsere Rotti Hündin Alma (knapp acht Monate alt) hat Unmengen an Verdauung. Im Moment füttern wir ihr (wie unseren erwachsenen Rottis) Bewi Dog mit 26% Eiweiß. Der Futterhändler meint, daß der Eiweißgehalt zu hoch sei. Wir sollten Royal Canin Selection 7 füttern (22% Eiweiß). Was meint Ihr?

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unverträglichkeit gegen BARF ?

    Hallo Edith, Widersprüchlich wird es für Dich wohl nur deshalb sein, weil Du zuviel in anderer Leute ...

  • Epilepsie -Was kann man tun?

    Hallo Me und Bär, : : das Thema wurde hier in letzter Zeit schon einige male mehr oder weniger ...

  • Flyball

    Hallo Sandra, : Kann mir jemand verraten, wo ich einen Flyball in der Schweiz kaufen : kann? Oder ...

  • Der typische Hundehalter

    Hi Angi, : : wer von deinen Dreien hat den "Null- Bock- Blick"? Liza! Ich habe schon darüber ...

  • Hütehunde mit Schlappohren?

    Briard, Gos d´Atura, Aussie, Portugiesischer Schäferhund. Grüße, Andy mit Frieda und Kamillo

  • Dosenfutter

    : Außerdem finde ich folgenden Hinweis seltsam: "Um ein Hundefutter als Alleinfuttermittel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren