Dalmi-Rüden fetzen sich :: Hundeerziehung + Soziales

Dalmi-Rüden fetzen sich

von Dagmar mit Dali(YCH) am 24. Juli 1998 12:20

Hallo Martin!

Vielen Dank auch für Deinen Beitrag! Seltsam finde ich nur, daß Pünktchen ausgerechnet in Dalis Revier (also vor unserem Haus) unseren Hund angreift. Dali freut sich immer, will spielen und zeigt offensichtlich kein Revierverhalten. Möchte Pünktchen sogar in Dalis Revier dominieren?

Liebe Grüße
Dagmar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Milchüberschuss

    Liebe Petra! Freut mich, dass Du nun doch beim TA warst. Bei unserer Janis war das gleiche Problem. ...

  • Leinenhakenwarnung""

    Hallo Steffen, auch auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, muß ich Dich einfach Fragen, Was für ...

  • Stumpfes Fell

    : Liebe Andrea! : : Ich habe unlängst einen Hundehalter auf der Straße angesprochen, er hatte einen ...

  • Läufige Hündin und 2 Rüden im Haus?

    Hallo Eva : Ja, wahrscheinlich, aber wenn man auf ein paar Sachen achtet, hat man zumindest die ...

  • Ist diese Erziehung effektiv?

    Hallo Britta Beispiel, hört sich ja super an, was du so geschafft hast. Ich finde aber, es gibt zwar ...

  • Weißer Schäferhund von FCI anerkannt

    Tschau tessa Lieber Pokal- geil, als einen Hund daheim zu halten, der nervlich so schwach ist, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren