Hundeerziehung :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeerziehung

von Andrea(YCH) am 17. August 1998 06:28


Wer weiss den Namen des Hundeerziehers/Hundepsychologe im
Fricktal? Vor ca. 3 Wochen wurde in einer Sendung in Tele M1
über Ihn berichtet. Bitte sendet mir ein E-Mail.

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin meidet Welpen

    Huhu zum Abschluß! Jaaaaaa, ist klar! Dann haben wir es ja doch noch hingekriegt *grins* Ganz Deiner ...

  • Golden Retriever verträgt exSpot nicht

    : Mein Golden Retriever verträgt ExSpot (oder heißt es SpotEx??) nicht. Er bekommt davon 3 Tage ...

  • Rangordnung oder: wie bleibt man Chef?

    Hi Yvonne : So, nun könnt ihr mir die besten und gescheitesten Hundebücher empfehlen und mir von den ...

  • Hundesitter

    Hi Claudia Ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen, denn was mein Kalb betrifft bin ich ...

  • Schwellung

    : : Hallo Ihr ! : Ich probiere es jetzt noch einmal, weil wohl niemand Rat wusste: : Vor genau 18 ...

  • Ist meine Hündin agressiv?

    : : : Und das soll helfen??? Hmmm also falls du es versuchst, könntest du mir dann sagen, ob es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren