Hundeschule :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule

von Simi(YCH) am 17. August 1998 13:29

Hallo!

Ich suche eine gute Hundeschule in der Umgebung von Baden(CH). Hast Du gute Erfahrungen gemacht und kannst mir eine gute Adresse empfelen, dann schick mir doch ein E-Mail!
Vielen Dank

Simi

von Simi(YCH) am 20. August 1998 08:58

grinning smileyanke, weitere Mails sind nicht mehr nötig, habe eine ganz gute gefunden!
confused smileyimi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rolle seitwärts - aber wie?

    Hallo Tanja, Ich habe Leon als er noch ein Mini war erst Platz machen lassen, dann den Toten Mann, ...

  • Hund aus Tierheim

    Hi Tom, in der Trainerliste unten müsste etwas in deiner Gegend dabei sein. Gruß Barbara

  • Hundepfeiffe - Bitte um Infos

    : Für mich ist es selbstverständlich, daß meine Mitmenschen durch meine : Hunde nicht belästigt ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hallo Andreas! Auch wenn ich dich kurz noch von der Arbeit abhalte;-) Besser hätte man es nicht ...

  • Einschläfern lassen?

    : stellst Du ernsthaft einen Hund mit einem Kind gleich? Armes Deutschland! Der Vergleich ist gar so ...

  • Border collie

    Hallo, versuch es doch einmal auf der Homepage von Angela Seidel: http://home. t-online. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren