Mit 10 Hunden Urlaub machen? :: Urlaub mit Hund

Mit 10 Hunden Urlaub machen?

von eva(YCH) am 30. März 1999 20:59

Hallo Andrea,

wäre interessiert an der Adresse in Frankreich.
Vielleicht kannst Du mir ja privat mailen.

Vielen Dank
eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dauerkläffer allein zu Haus!

    : Hallo zusammen! : :ich habe mit dem "Bell- Stopp" sehr gute erfahrungen gemacht. denn ganz ehrlich ...

  • Mischlingszucht?

    : Hallo Petra, sorry, aber Deine Rechnung geht nicht auf: Lauf doch mal durch 2- 3 bundesdeutsche ...

  • Spruch des Tages

    Das wäre mir wurscht. Der Mensch ist schließlich selber schuld, der Hund nicht. Grüße Karin

  • Hundeschule - ab wann?

    Hallo! Ich wollte Dir nur noch mal meine Meinung zum Thema Verein/Hundeplatz und Hundeschule sagen, ...

  • Border Collie / Aussie Bücher gesucht

    Hallo! Schau doch mal unter Amazon .de nach, die haben auch Buecher aus dwen USA, sehr gut ist: ...

  • Teletakt und Hundesport

    Hallo Inge Auch wenn ich aus logischen Überlegungen gegen Teletakteinsatz bin, so betrifft dies nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren