Wasserrettungs Hund :: Rettungshunde

Wasserrettungs Hund

von Patrick(YCH) am 05. September 2003 21:34

Hallo Petra
es gibt schon noch mehr SKG-Wasserrettungs-Vereine, in Arbon am Bodensee, am Zürichsee und im Tessin. Die genauen Anschriften kenne ich allerdings nicht....ev. mal über google versuchen.
Gruss
Patrick

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund haart das ganze Jahr

    Von einer Sterilisation hat mir die Tierärztin abgeraten!!!!!!!! : wieso denn das? Nun, sie meinte ...

  • Gutes Schuhwerk

    Also ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit den Schuhen von CAT. Meine jetzigen habe ich an der Hund ...

  • seltsam

    : Hi Nica, : selbst zubereiten /Kochen und dafür im Grunde die Überbleibsel aus der Küche nehmen! ...

  • Leckeres Rezept ohne Fleisch

    Hallo Marlene, : welches Kalzium- Präparat empfiehlst du? : Ich kenn nur die Pulversorten und da ...

  • Ohrenputzen - Akzeptanztraining

    : Zu blöd dass ich sie jetzt in meiner Hosentasche verstecke... *schmunzel* Er scheint ja wirklich ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    : Hallo Dogman, : diese "absurden" Regeln stammen von Beobachtungen innerhalb von Wolfs- und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren