Wann ist ein Yorkie ausgewachsen? :: Welpen - Junghunde

Wann ist ein Yorkie ausgewachsen?

von Thorsten(YCH) am 14. Oktober 2001 17:36


Hallo ihr!

Mein Yorkshire Terrier ist jetzt 11 Wochen alt und möchte gerne wissen ab wann ein Yorkie ausgewachsen ist. Es ist übrigens ein Mittlerer Yorkie.

von Robert(YCH) am 15. Oktober 2001 21:26

hallo thorsten

frage, was ist ausgewachsen ?
ich denke, so mit einem jahr sollte er weitgehend die endgrösse haben, sowie die endgültigen proportionen. bis 2 jahre legt er vielleicht noch etwas masse zu. ab dann ist er sicher auch erwachsen.
detaillierte informationen kriegst du aber sicher bei yorkie-züchtern in einem der vdh-vereine oder auch nicht-vdh-vereine.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ich mach mir sorgen

    Hallo Antje Sehr gut ausgedrückt. Freundliche Grüsse Ewald

  • Zecken

    Hallo Margot, hallo Robert, geht das Frontline auch beu jungen Hunden? Meine Hündin ist jetzt 6 ...

  • 2.Milchleisten-OP gut überstanden.

    : Hallo Maja, ich hoffe, Mäxie erholt sich rasch!! Halte uns doch mal auf dem laufenden, wie sich die ...

  • Umfrage bei den Züchtern

    Hallo Ewald, hmmmmm....ich lese aus Deinem Posting jetzt mal überspitzt folgendes heraus: Für einen ...

  • Schutzhund/Rettungshund

    Hallo Sabine, : Ich meine, schau doch mal bei einer SchH- 3 Prüfung zu. : Eigentlich ist es doch ein ...

  • Zwiebel ist gesund !

    weil ich faxen dicke hab, hab ich kein fax. ...es sowohl befürworter als auch gegner in den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren