problem!!! :: Bitte lesen

problem!!!

von jodysfrauchen am 23. Februar 2010 09:02
also:wir haben uns letztes jahr im mai eine schäferhund-wolf-mix hündin gehohlt und kahmen überhauptnicht mit ihr klar.wir haben sie dan an eine frau zur pflege gegeben um uns zu erhohlen.diese frau meinte sie hätte ein haus mit garten,hatte viele hunde schon in pflege und sei sehr seriös im umgang mit hunden.da wir so gut wie kein geld hatten konnten wir nicht zu dieser frau hinfahren und schauen ob dies wirklich stimmt.blauäugig wie wir waren haben wir dieser frau jody in pflege gegeben mit hand-geschriebenem vertrag-den wir nicht mal zurück grschickt bekahmen-.nach 2 tagen meldete sich diese frau und meinte jody sei so wild,sie würde ihren sohn immer wecken,ihn immer aufs klo begleiten und immer bellen.so haben wir eine tierschutzhilfe angerufen und sie haben jody abgehohlt und weiter in -hoffendlich-pflege vermittelt.am ende hatte sich herausgestellt das diese frau eine dachgeschoss wohnung mit nicht einmal balkon hatte.jody ist jetzt bei leuten an der grenze zu dänemark in-hoffendlich. pflege und wird angeblich gefördert und bemuttert.doch wir haben rausgefunden das der tierschutz sogar GELD bekommen hat -um genau zu sein 2-300euro-als die leute jody abgehohlt haben.wir dürfen jody nicht einmal BESUCHEN!wegen fotos haben wir schon angefragt aber die haben nur ganz desinterressiert gemeint wir haben keine bilder bekommen.wir wollen bald in ein haus mit garten ziehen und wissen nicht wie wir jody dan wieder zurück hohlen sollen.habt ihr irgendeine idee wie man das so drehen könnte das man jody zurückbekommt?vielleicht kennt ihr ja einen billigen b.z.w kostenlosen rechtsanwalt dessen fachgebiet vielleicht tierschutz oder ähnliches ist?mir liegt jody seh am herzen d:grinning smileyund ich liebe sie unendlich doll und will sie einfach wieder zurück haben.bitte habt tipps für mich!

jodysfrauchenx:::::::

PS: daher auch mein nick.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren