Bucherscheinung :: Clickertraining

Bucherscheinung

von Birgit(YCH) am 14. Dezember 1998 22:55

Hallo an alle!

Das Buch von Karen Pryor sollte doch irgendwann demnächst auf Deutsch erscheinen oder ist es vielleicht schon auf dem Markt. Weiß da jemand mehr? Titel, Verlag etc.???

Damit man mal endlich gemütlich nachlesen kann.....

Ciao
Birgit


von Martin + Mirko(YCH) am 15. Dezember 1998 11:10

Grüß Dich Birgit,

du stellst die hoffnungsvolle frage:

grinning smileyas Buch von Karen Pryor sollte doch irgendwann demnächst auf Deutsch erscheinen oder ist es vielleicht schon auf dem Markt. Weiß da jemand mehr? Titel, Verlag etc.???

es ist im druck und wird im kosmos-verlag erscheinen. titel habe ich leider vergessen. das wort clicker kommt aber nicht darin vor. erscheinungstermin irgendwann im frühjahr.

tschüß martin & mirko


von Birgit(YCH) am 16. Dezember 1998 22:29

Hallo ihr beiden!

:grinning smileyas Buch von Karen Pryor sollte doch irgendwann demnächst auf Deutsch erscheinen oder ist es vielleicht schon auf dem Markt. Weiß da jemand mehr? Titel, Verlag etc.???

Schön, dann werde ich mal demnächst darauf lauern....

:es ist im druck und wird im kosmos-verlag erscheinen. titel habe ich leider vergessen. das wort clicker kommt aber nicht darin vor. erscheinungstermin irgendwann im frühjahr.

Was, wie, wo, sollte mein Englisch so schlecht sein???? ;-) Auf ihrer Hompage wimmelt es doch sonst nur so von Clickern?!?!
Das kann sie doch jetzt nicht machen und ein Buch über etwas anderes als Clickern schreiben.....

Ciao
Birgit, Baghira & Akela

von Martin + Mirko(YCH) am 17. Dezember 1998 10:55

Grüß Dich Birgit,

:Was, wie, wo, sollte mein Englisch so schlecht sein???? ;-) Auf ihrer Hompage wimmelt es doch sonst nur so von Clickern?!?!

na ja, das englische buch heißt "don´t shoot the dog", der deutsche titel wird sein "positiv verstärken" es geht halt nicht nur um hunde.
sie hat aber extra ein kapitel hunde ergänzt.

tschüß martin & mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nierenprobleme beim Berner

    Hallo Maja, setze Deine Meldung doch mal ins Berner- Forum. Dort tummeln sich viele Leute, die ...

  • Anifit / BARF

    Hi Barbara, es war eine gute Idee, die leider wieder von Habgier einiger weniger geprägt war.... Für ...

  • Ferienhaus mit Halbpension

    Hallo Eva u. Jacky, wirf einfach mal einen Blick in unsere Homepage - www. scharrerhof. at Wir haben ...

  • Hundeausstellungen

    Hey, ho! : Haarspray beim Hund? Vielleicht auch noch Schaumfestiger oder Gel? Gibt's bestimmt. : ...

  • Stinkender Golden Retriever

    hallo nicole! meine golden lady (7 Monate) stinkt auch hinten rum! sie hat normalen kot und sie ...

  • Hundefutter

    Hallo Sabina! Extruderfutter ist eine Verarbeitungsmethode! Dabei wird das Fleisch auf eine bestimmte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren