Seminar :: Clickertraining

Seminar

von Lissi und Rex(YCH) am 20. September 2000 07:50

: Hi!
:
: : Ich komme gerne mal bei euch vorbei, allerdings arbeite ich bis 16.15,
: : duerfte aber kein Problem sein.
:
: Ne, wir trödeln da eh immer ganz lange rum - zumal nach unserem
: Treffchen BH-Training ist, wo ich mir Spunk mitlaufe.
:
: : Koenntest du mir die Telefonnr. von Birgit Laser geben, habe leider
: : keine Hunderevue (muss ich zu meiner Schande gestehen.
:
: Ne, kann ich net, ich hab nämlich meine in der anderen Wohnung und die
: Geschäfte sind zu.
: Finde ich im Übrigen auch nicht so schändlich, ich hatte aber gedacht,
: dass auch Pirmasenser Geschäfte das Magazin führen. winking smiley
:
: Tharin
:
: P.S.: Antworte mal noch nicht auf die Meldugn hier, dann kann ich die
: Nummer einfach ergänzen heute nacht.
: So, doch erst morgens, aber hier der Anzeigentext:
: Clicker-Kurs
: Birgit Laser
: Termin: 23./24. September 2000
: in Mutterstadt (Kreis Ludwigshafen)
: Anmeldung und Infos:
: 0177/3841554

Hallo Tharin!

Vielen Dank fuer die Info. Habe ich angemeldet. Ich werde auch versuchen am Freitag bei euch auf dem Hundeplatz vorbeizuschauen. Kannst du mir kurz ein Wegbeschreibung schicken? Bis Hochspeyer komme ich noch ohne Probleme, aber dann?

Danke
bis bald
Lissi und Rex

von Lissi und Rex(YCH) am 20. September 2000 07:52

: Hallo Lissi,
:
: : Koenntest du mir die Telefonnr. von Birgit Laser geben, habe leider keine Hunderevue (muss ich zu meiner Schande gestehen.
:
: Ich mische mich hier einfach mal ein - die Nummer kann ich Dir nämlich schneller geben als Tharin ;-)
:
: Sie lautet 0451 / 605233, aber ich bin nicht immer gut zu erreichen. Am sichersten dienstags zwischen 17:30 und 19:30 Uhr oder mittwochs zwischen 12 und 14 Uhr. Oder per email laserdogs@visto.com.
:
: Falls es aber um organisatorische Fragen bezüglich des Seminars geht, kann ich Dir dazu eigentlich nichts sagen, denn ich werde dorthin nur eingeladen und weiß selbst wenig über Veranstaltungsort usw. Da hilft Dir die Nummer, die Dir Tharin gegeben hat, sicher besser weiter.
:
: Trotzdem viele Grüße,
:
: Birgit
:
:
: : Danke
: : Bis bald
: : Lissi und Rex (das Temperamentsbuendel)
: :

Hallo Birgit!
Vielen Dank fuer deine Hilfe. Ich habe mich angemeldet. Ansonsten sehen wir uns am Wochenende.
Bis dann
Lissi und Rex

von Tharin(YCH) am 20. September 2000 08:05

Hi!

In Ermangelung deiner Email-Adresse habe ich die Beschreibung in das
Forum Diverses gestellt, s. Link unten.

Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren