Seminar :: Clickertraining

Seminar

von Lissi und Rex(YCH) am 18. September 2000 10:34

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es in meiner Naehe (Kreis Pirmasens, Pfalz) ein Clickerseminar gibt oder wo der naechste Ort waere. Ich wuerde gerne ein Seminar besuchen.
danke
Lissi und Rex

von Tharin(YCH) am 18. September 2000 11:57

Hi!

: Kann mir jemand sagen, ob es in meiner Naehe (Kreis Pirmasens, Pfalz)
: ein Clickerseminar gibt oder wo der naechste Ort waere. Ich wuerde
: gerne ein Seminar besuchen.

Ja, gibt es!
Ganz, ganz fix einen Blick in die Hunderevue werfen: Clicker-Kurs bei
Birgit Laser in Mutterstadt (bei LU). Phon steht dabei, nur noch Plätze
ohne Hund frei, kostet 120DM.

Ansonsten Freitag-Nachmittag so um 16:30 rum auf dem Platz der
Hundefreunde Hochspeyer e.V. mal vorbeischauen, da ist dann auch der
Klaus (und ich). Das ist zwar kein Seminar, macht aber trotzdem Spaß.

Tharin

von Lissi und Rex(YCH) am 18. September 2000 13:18

: Hi!
:
: : Kann mir jemand sagen, ob es in meiner Naehe (Kreis Pirmasens, Pfalz)
: : ein Clickerseminar gibt oder wo der naechste Ort waere. Ich wuerde
: : gerne ein Seminar besuchen.
:
: Ja, gibt es!
: Ganz, ganz fix einen Blick in die Hunderevue werfen: Clicker-Kurs bei
: Birgit Laser in Mutterstadt (bei LU). Phon steht dabei, nur noch Plätze
: ohne Hund frei, kostet 120DM.
:
: Ansonsten Freitag-Nachmittag so um 16:30 rum auf dem Platz der
: Hundefreunde Hochspeyer e.V. mal vorbeischauen, da ist dann auch der
: Klaus (und ich). Das ist zwar kein Seminar, macht aber trotzdem Spaß.
:
: Tharin

Hallo Tharin!

Ich komme gerne mal bei euch vorbei, allerdings arbeite ich bis 16.15, duerfte aber kein Problem sein.
Koenntest du mir die Telefonnr. von Birgit Laser geben, habe leider keine Hunderevue (muss ich zu meiner Schande gestehen.
Danke
Bis bald
Lissi und Rex (das Temperamentsbuendel)

von Tharin(YCH) am 18. September 2000 20:19

Hi!

: Ich komme gerne mal bei euch vorbei, allerdings arbeite ich bis 16.15,
: duerfte aber kein Problem sein.

Ne, wir trödeln da eh immer ganz lange rum - zumal nach unserem
Treffchen BH-Training ist, wo ich mir Spunk mitlaufe.

: Koenntest du mir die Telefonnr. von Birgit Laser geben, habe leider
: keine Hunderevue (muss ich zu meiner Schande gestehen.

Ne, kann ich net, ich hab nämlich meine in der anderen Wohnung und die
Geschäfte sind zu.
Finde ich im Übrigen auch nicht so schändlich, ich hatte aber gedacht,
dass auch Pirmasenser Geschäfte das Magazin führen. winking smiley

Tharin

P.S.: Antworte mal noch nicht auf die Meldugn hier, dann kann ich die
Nummer einfach ergänzen heute nacht.
So, doch erst morgens, aber hier der Anzeigentext:
Clicker-Kurs
Birgit Laser
Termin: 23./24. September 2000
in Mutterstadt (Kreis Ludwigshafen)
Anmeldung und Infos:
0177/3841554

von Klaus(YCH) am 18. September 2000 23:52

Hallo Lissi,

: : Ansonsten Freitag-Nachmittag so um 16:30 rum auf dem Platz der
: : Hundefreunde Hochspeyer e.V. mal vorbeischauen, da ist dann auch der
: : Klaus (und ich). Das ist zwar kein Seminar, macht aber trotzdem
: : Spaß.

Ja, vor allem macht das Tharin Spaß, zuzusehen wie ich versuche meinen Hund zum Kommen zu bewegen...;-)

: Ich komme gerne mal bei euch vorbei, allerdings arbeite ich bis 16.15,
: duerfte aber kein Problem sein.

Fein, dann komm doch am Freitag so zw. vier und fünf mal vorbei. Da kommt dann noch Stefanie (auch eine Interessentin) und somit wären wir zu viert. Die Wegbeschreibung soll Dir mal Tharin schicken, die kennt sich da besser aus in der Pfalz.

Nicht schlecht wäre, wenn Du Dir vorher mal die Theorie ansehen würdest. Du findest etwas dazu z.B. unter untenstehendem Link oder hier bei yorkie unter:
/clicker
sowie
/wwwboard/board7.html (Clicker-Archiv)

viele Grüsse
Klaus

von Birgit Laser(YCH) am 19. September 2000 19:42

Hallo Lissi,

: Koenntest du mir die Telefonnr. von Birgit Laser geben, habe leider keine Hunderevue (muss ich zu meiner Schande gestehen.

Ich mische mich hier einfach mal ein - die Nummer kann ich Dir nämlich schneller geben als Tharin ;-)

Sie lautet 0451 / 605233, aber ich bin nicht immer gut zu erreichen. Am sichersten dienstags zwischen 17:30 und 19:30 Uhr oder mittwochs zwischen 12 und 14 Uhr. Oder per email laserdogs@visto.com.

Falls es aber um organisatorische Fragen bezüglich des Seminars geht, kann ich Dir dazu eigentlich nichts sagen, denn ich werde dorthin nur eingeladen und weiß selbst wenig über Veranstaltungsort usw. Da hilft Dir die Nummer, die Dir Tharin gegeben hat, sicher besser weiter.

Trotzdem viele Grüße,

Birgit


: Danke
: Bis bald
: Lissi und Rex (das Temperamentsbuendel)
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren