Baumdarstellung :: Erste Hilfe (Gastforum)

Baumdarstellung

von martin am 22. Oktober 2008 15:09
Hallo Klaus!

war das eine überraschung. Aber schön, dass die alten beiträge wieder zugänglich sind. Hoffentlich musst du nichts nachmoderieren.

Du erwähntest die baumstruktur als großen vorteil. Das sehe ich auch so. Aber wie stelle ich sie ein? Ich habe keinen derartigen button gefunden.

tschüß martin

von Klaus am 22. Oktober 2008 15:24
Hallo Martin,

freut mich, wenn's Dir gefällt. Für mich ist's auch spannend in alten Threads zu stöbern.

Quote martin:
Du erwähntest die baumstruktur als großen vorteil. Das sehe ich auch so. Aber wie stelle ich sie ein?
Ich habe keinen derartigen button gefunden.

Du siehst die Verästelung bei jedem Posting ganz unten. Da das Board die letzten 2 Jahre "Brettstruktur" hatte, stehen die Antworten eben alle untereinander, bei den älteren Postings und denen, die jetzt neu hinzu kommen, ist's dann wieder eine vollständige Baumstruktur.

Lediglich die Forenübersichten zeigen nur die Themen an. Dort auch eine Baumstruktur anzeigen zu lassen, wäre wohl zu unübersichtlich. Aber da muss ich mich selber erst mal schlau machen.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Volksverdummung?

    Hi, : darst du ja. aber das argument "blutabnahme ist auch nix anderes als impfen" war voll ...

  • Kishu-Ken

    Hi Barbara, : IM TIERHEIM !!! Unfassbar, oder ? Das ist der "Chicco" von Nicola, würde ich ...

  • Rosmarin und andere Kräuter

    Ich danke Dir. Jetzt, wo ich es sehe, kommt es mir auch bekannt vor. Liebe Grüße Jana

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    hei um darauf zu antworten, müssen wir erst das wort leistungszüchter definieren? damit ich nicht mit ...

  • Frischfleisch macht Krank und Dick ?

    : Hallo, Danke für Deine Antwort. Du schreibst: : Meinem Mann ist vor ein paar Tagen ganz spontan ...

  • Kalziumzusatz ?

    Hallo Marlene, wenn ich selber koche oder eine Fleischmahlzeit mit Flocken ohne Zusätze zubereite, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 7, Beiträge: 57.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren