Medikament gegen Husten? :: Gesundheit & Hund

Medikament gegen Husten?

von Klaus am 27. November 2008 12:04
Dann berichte doch mal, was der Tierarzt gemeint hat. Husten kann auch vom Herz kommen.

lg Klaus

von Kira am 30. November 2008 11:52
Bericht nach Tierarztbesuch: alles nicht so schlimm - HALS war gerötet - Lunge frei.
Der Arzt meinte, auf dem langen Weg von Griechenland nach Deutschland bellen die Hunde nahezu ununterbrochen bis zur Heiserkeit - das kalte Wetter in Deutschland verursacht dann den Rest.
Hundi bekam eine Spritze zur Besserung des Immunsystemes und von mir einen Hundeschal gestrickt.
Seit gestern hustet er kaum noch.

Gruß
Kira

von Klaus am 30. November 2008 11:55
Quote Kira:
Bericht nach Tierarztbesuch: alles nicht so schlimm - HALS war gerötet - Lunge frei.
Der Arzt meinte, auf dem langen Weg von Griechenland nach Deutschland bellen die Hunde nahezu ununterbrochen bis zur Heiserkeit - das kalte Wetter in Deutschland verursacht dann den Rest.
Hundi bekam eine Spritze zur Besserung des Immunsystemes und von mir einen Hundeschal gestrickt.
Seit gestern hustet er kaum noch.
Na mit selbst gestricktem Hundeschal, da muss es ja wieder werden smiling smiley Danke für die Rückmeldung und weiterhin gute Besserung!

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Toskana ohne Wasser?

    Hallo Babsi Ich kann Deine Beschreibung des Verhaltens der Italiener nur bestätigen. Entweder die ...

  • Angriffslust gegen andere Hunde

    Hi Wilma, ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, das die ganze Angelegenheit für mich nur eine ...

  • Nochmal

    : Als Züchter hast Du nicht nur eine Verantwortung gegenüber dem Individuum, sondern auch gegenüber ...

  • Aaaaah - wir wollen auch in Urlaub!

    Hallo Gesa, wir kennen die Gegenden in Südtirol sehr gut. Zwar waren wir bis jetzt nicht dort mit ...

  • KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben

    Tja K9, Emailadresse falsch, was soll man da noch über deine Aussage weiter nachdenken. Vielleicht ein ...

  • Der Hoden ist weg - Kastration ?

    : hallo, : : erstmal finde auch ich es seltsam, daß bei einem 4jährigen der hoden PLÖTZLICH weg ist. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren