Röntgen Preise :: Gesundheit & Hund

Röntgen Preise

von Melli(YCH) am 03. März 2001 16:40

Hallo Anja,

erstmal: super toll, dass Aisha HD frei ist...Du hast Dich bestimmt super doll gefreut, nicht wahr ?

Ja, dass der Hund eventuell dann nicht richtig entspannt sein könnte, ist wohl das einzige Problem. Frage jetzt auch noch mal die TÄ, die die Aufnahmen macht.....mal sehen, was sie sagt.

Was hat Aisha denn für eine Narkose bekommen ?
So eine, bei der sie sofort weg war und am Ende ein Gegenmittel gespritzt wurde oder eine, bei der sie langsam wegdöst und auch lange braucht, um wieder voll da zu sein ?


Viele Grüße, Melli

von Anja + Aisha(YCH) am 03. März 2001 20:50

: Was hat Aisha denn für eine Narkose bekommen ?
: So eine, bei der sie sofort weg war und am Ende ein Gegenmittel gespritzt wurde oder eine, bei der sie langsam wegdöst und auch lange braucht, um wieder voll da zu sein ?

Hallo Melli,

ja klar hab´ich mich gefreut. Habe die Aufnahme machen lassen, weil ich Agility mit ihr machen möchte und darum so eine Bescheinigung brauchte. Ich hatte allerdings ein wenig ein schlechtes Gewissen, so eine blöde Narkose ohne zwingenden Grund. Naja, ich hoffe, dafür wird ihr das Agility-Training Spaß machen.
Sie hat übrigens die Langsam-wegdös-lange-Aufwachphase-Narkose bekommen. Die andere wäre wohl die Kurzzeitnarkose gewesen.

Viele Grüße, Anja

von Susanne07(YCH) am 04. März 2001 21:50

Hallo Melli,

ich habe schlechte Erfahrungen mit Röntgen OHNE Narkose gemacht. Obwohl der Hund beim Röntgen meines Erachtens absolut ruhig lag, waren die Bilder Trotzdem verwackelt. Danach mußte nochmal geröngt werden, diesmal MIT Narkose. Also wohl besser gleich mit Narkose röntgen (spart Zeit, Geld und Nerven). Kleinkram wie Zahnstein kann außerdem gleich mitgemacht werden.

Gruß, Susanne007

von Melli(YCH) am 05. März 2001 08:41

Hallo Susanne,


ja, ich habe die Sache 'ohne Narkose' auch schon abgehakt....zumal bei Wolf ja auch so viele Aufnahmen gemacht werden müssen.

Viele Grüße, Melli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Molkepulver

    Hi Petra, sicher keine schlechte Bereicherung :-))) Achta aber darauf das kein ZUcker drin ist oder ...

  • Entzündeten Bizeps-sehne

    Hallo, also heute hat sie cortison direkt in die schulter gespritzt bekommen (unter narkose, da eh ...

  • nervös durch Fleisch fütterung

    Hallo Christina! : : :Oder ganzes Huhn ? : : probiere ich aus, habe etwas bammel, weil er so ...

  • Aggression gegen Menschen

    : hallo wilma, : : ich kann mich denen anschließen, die dir raten, den hund abzulenken und ihn dann ...

  • Blutkontolle bei Selbstgekochtem?

    Hallo Edith, uff, das wird ein ganzer Roman. Ich füttere im Einzelnen für einen DSH: ca. 400 gr. ...

  • Solid Gold

    Hallo Cordula, danke für die Angabe der HP. :) Hab mich da mal kurz umgeschaut. Da wird z. B. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren