Demodex Milben :: Gesundheit & Hund

Demodex Milben

von Claudia Rodehorst(YCH) am 01. Oktober 1999 17:31

: Hallo,
: wir haben bei unserem Mops die allerbesten Erfahrungen mit IVOMEC gemacht.
:
: Hallo Helmut
Vielen Dank für Deinen Tip, ich werde umgehend meinen Tierarzt dazu befragen und will das IVOMEC bei unserem Barny ausprobieren. Denn wir müssen die Dosis ser Tabletten immer weiter erhöhen, damit sich sein Kratzen einigermassen in Grenzen hält. Und so kann es ja nicht weiter gehen. Falls unser Arzt auch entsprechen negativ darauf reagieren sollte, würde ich Dich um die Adresse von Deinem bitten. Bisher haben wir allein mit dieser Behandlung in einem Jahr ca 1000,- DM dort gelassen!
Weiterhin alles gute für Deinen Mops!
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lachende Hunde?

    Liebe Christina, und sie lachen doch!! Lass Dich nicht durch Erklärungen von Übersprungs- oder anderen ...

  • Hilfe! Dino war am Rechner!

    Huhu Porcha, jetzt weiß ich auch, von wem die Mail kam mit der Bitte um einen Hundekeks und mit ...

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    ... auch wenn du gerade das interesse verlierst, ich bekomme es gerade ;-) du musst mir auch ...

  • Farbe und Aggressivität

    Hallo Kurt wie das bei den Labis ist weiss ich nicht, habe aber so ähnliche Aussagen auch schon ...

  • Labbi freut sich über jeden!

    : Hallo, : mal ne Frage an alle mit einem genauso freundlichem Hund wie wir... Hi Anja, Nachdem ich ...

  • Juckreiz

    Hallo, der Hund hat bis jetzt handelsübliches Dosenfutter bekommen. Zur Zeit kocht sie ihm das Futter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren