Richtige Anwendung von Augensalbe? :: Gesundheit & Hund

Richtige Anwendung von Augensalbe?

von Sam(YCH) am 19. Juni 2002 12:32

Hallo, wie verabreicht man beim Hund korrekt Augensalbe?
Bringt man wie beim Menschen auch einen Salbenstrang vorne in den
Bindehautsack ein?????? Richtung Nase?

Und in wievielen Tagen sollte eine Bindehautentzündung auskuriert sein?

Besten Dank, Sam + dobis



von Pete(YCH) am 19. Juni 2002 12:50

: Hallo, wie verabreicht man beim Hund korrekt Augensalbe?
: Bringt man wie beim Menschen auch einen Salbenstrang vorne in den
: Bindehautsack ein?????? Richtung Nase?

Ja, ganau!!;-))
:
:
:
: Pete

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neuer Tierfutter-Skandal!

    Hallo, weiß denn jemand schon, um welche Firmen/Futtermittelhersteller es sich handelt? Gruß Mixi

  • Hundesteuer - Zweithund

    : Hallo, Julia! :was schimpft ihr über eure hundesteuer das ist regional verschieden wir bezahlen für ...

  • Suche Zahnspezialisten in D-NRW

    Hallo Petra, Dr. Nefen, Himmelgeister Str. 17 in 40225 Düsseldorf, Tel. 0211- 337110 kann ich Dir ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine, ich finde es immer schlimm wenn ich lese, dass jemand seinen Hund abgegen muss, einfach ...

  • Antwort

    Hallo Veronika! :Was studierst Du nochmal? Ich habe mein Chemiestudium dieses Jahr im Sommer ...

  • Diabetes beim Westi

    hallo sabine mit dem injex hab ich keine erfahrung, kan nmir aber schon vorstellen, dass es gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren