Nickhautvorfall :: Gesundheit & Hund

Nickhautvorfall

von Britta(YCH) am 24. September 1999 01:10

Hallo,
wer hat seinen Hund schon wegen einem Nickhautvorfall operieren lassen und wie wurde es genau gemacht? Es scheint mehrere Methoden zu geben und ich möchte mich vor der Operation meines Hundes darüber genau informieren.
Vielen Dank im voraus
Britta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rotstich im schwarzen Fell

    Hallo Toska, ich werde das von Dir genannte Futter demnächst mal ausprobieren, sollte ihm sein ...

  • Harnstoffwert zu hoch

    : Hi Heike! Danke fuer die Tipps, aber wie lautet Deine HP Adresse ???? Gruesse Sylvie und Ricky

  • Darstellung in den Medien (Experiment)

    Hallo Morgaine! : Vielleicht kannst du uns/mich mal gegebenenfalls darüber aufklären, was die Polizei ...

  • Retriever

    : Kennst Du den Hund?????????????? Hallo Nadja, was möchtest Du denn über diesen Hund wissen? Ich ...

  • Ständiges Hecheln beim Hund

    Hallo Silke ! Dein Hund ist eindeutig krank, viel trinken und hecheln un gleichzeitig Matt sein, ...

  • Arthrose bei herzkrankem Hund

    hallo, du stehst irgendwo im dilemma weil ohne schmerzmittel geht es nicht mehr, und trotzdem jedes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren