Hilfe!IDie ersten Zecken erwischt! :: Gesundheit & Hund

Hilfe!IDie ersten Zecken erwischt!

von Deda(YCH) am 18. August 2002 09:12

Hallo Nina,

wenn die Biester jetzt ausbruchssicher verpackt sind, schmeiß sie einfach in die Mülltonne.
Und wenn Du ganz sicher gehen willst, packst Du die nächsten nicht so aufwändig ein - wir werfen sie in den Aschenbecher und fackeln sie mit einem Streichholz ab. Man kann sie auch direkt nach dem Herausdrehen zerquetschen.

Wenn es momentan bei Euch soviele Zecken gibt, würde ich mich aber nicht auf das Herausdrehen beschränken, sondern vorbeuten - es gibt die verschiedensten Mittelchen zum Einsprühen, in den Nacken träufeln usw.
Frag am besten mal den Tierarzt.

Viele Grüße,

Andrea

von Heike(YCH) am 18. August 2002 10:23

Hi Tom,

: Nicht ins KLlo, das überleben sie und suchen sich das nächste Opfer.

*lol*
So wie Daria die Biester verpackt hat, kann sie dann aber mit ihnen
als Entfesselungskünstlern auftreten ;-)))

Grinsegrüsse
Heike

von Tom(YCH) am 18. August 2002 11:24

: : So wie Daria die Biester verpackt hat, kann sie dann aber mit ihnen
: als Entfesselungskünstlern auftreten ;-)))
:
: auch grins in Erwartung auf den Auftritt !!
Der "Zeckenzirkus".
Ich fürchte aber, daß das Papier sich auflöst und Zecken können dann doch rauskommen....

Tom

von Daria(YCH) am 18. August 2002 16:30

: So wie Daria die Biester verpackt hat, kann sie dann aber mit ihnen
: als Entfesselungskünstlern auftreten ;-)))

Heeeeeyyyyy, Moment!!!

ICH habe die Dinger nicht verpackt winking smiley ich fackel die grundsätzlich ab *g*

Aber ich habe Dich ja verstanden, Du hast nur die Namen verwechselt, aber das kann passieren winking smiley

Nix für ungut
Daria

von nina(YCH) am 18. August 2002 19:23

Du bist so richtig nett!
Gruß Nina!!!

von Nina(YCH) am 18. August 2002 19:25

Auch Dich finde ich richtig nett!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren