Kate und Leopold welche Hunderasse? :: Hunde im Radio, TV & Internet

Kate und Leopold welche Hunderasse?

von Silvia(YCH) am 08. September 2003 07:38

Hallo,
weiß jemand welcher Rasse der große Hund in
dem Kinofilm "Kate und Leopold" angehört?

von Conny(YCH) am 08. September 2003 11:30

: Hallo Silvia,

das ist ein Kangal.

Viele Grüße

Conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spielzeug-Knoten

    Hallo, Stimmt, so was hab ich bei ihm schon gesehen. Was ist der Vorteil von dem Teil? Ist es besser ...

  • 24 Stunden bei den Welpen?

    : Nachdem unsere Große jetzt keine Welpen mehr bekommt, hatten wir uns eine kleine Hündin aus ...

  • Was genau ist eigentlich sanft"?"

    Hallo Franziska! Für mich ist sanft soviel positiv wie möglich und soviel negativ wie nötig. ...

  • Hundekauf bei H.Winkel?

    Ach Du lieber Himmel....

  • Impfen.oder nicht.oder doch.

    : : Was MAN macht ist ja letztendlich jedem selbst überlassen. In dem Fall kann man entweder ...

  • Jagen

    Hallo Andrea, : mein 4 Monate alter Welpe fängt an zu "jagen"..sie steht, sie guckt und sie schiesst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren