Hundekauf bei H.Winkel? :: Welpen - Junghunde

Hundekauf bei H.Winkel?

von Antje(YCH) am 16. Juli 2002 04:54

Ach Du lieber Himmel....

von Antje(YCH) am 16. Juli 2002 05:04

Hallo Janine,

: Aber ich habe mich dort in einen Welpen verliebt! Und er ist doch auch
: bloß ein Welpe, der ein Zuhause braucht! Bei Tierheimwelpen weiß man ja
: auch nicht wie sie sozialisiert sind! Ich kann den Kleinen doch nicht
: einfach dort lassen!

DAS ist doch genau der Verkaufstrick, nach dem solch ein Hundehandel funktioniert!!! Fast jeder Mensch schmilzt hin und weg, wenn er Welpen sieht, der Verstand sagt "nein", das Herz aber "ja". Und dann glaubt man auch noch, eine gute Tat zu begehen.... Und in Polen, Ungarn, der Tschechei liegen bereits die Nachrücker für jeden verkauften Welpen irgendwo in irgend welchen Dreckställen, mehrere natürlich, denn es überlebt ja nicht jeder Welpe so lange, bis er hier in blitzesauberen Verkaufszwingern zur Schau gestellt werden kann. Muttern sieht meistens recht wenig von der Welt, wirft jahrelang zweimal pro Jahr, die Welpen werden bereits mit ca. 5 Wochen von ihr getrennt, das packt nun mal nicht jeder.

Denk doch mal nach: Wenn Du diesen einen Welpen nicht kaufst, kann der "Züchter" im Ostblock seine nächsten Welpen, die er schon längst liegen hat, nicht herschicken. Die nehmen ihm den Platz weg und dafür wird eine andere Hündin gar nicht erst belegt... (hoffentlich).

Viele Grüße

Antje

von Pat(YCH) am 16. Juli 2002 05:54

: www.h-winkel.de

hei
kam von dem nicht vor kurzem was im tv?
der schlag soll ihn treffen.
zynische grüsse pat

von Brigitte(YCH) am 16. Juli 2002 06:16

: : Hallo!
: Aber ich habe mich dort in einen Welpen verliebt! Und er ist doch auch bloß ein Welpe, der ein Zuhause braucht!

Nur zu, sofort kaufen, das Elend der Mutterhündin, die zur Produktion solcher "süßen Welpen, in die man sich verliebt hat", mißbraucht wird, siehst Du ja nicht; wozu darüber nachdenken, Du rettest ja schließlich einen ach so süßen Welpen vor dem Elend dieser Welt. Meld Dich doch gleich als Käuferin für den nächsten, übernächsten und überübernächsten Wurf an, die müssen auch gerettet werden und sind ebenso "süß".
Viel Spass beim wohlüberlegten Welpenkauf!!!!
Brigitte

von Mina(YCH) am 16. Juli 2002 06:27

... es darf ja nicht wahr sein. Der Typ bietet einen Rassehund an und weiß noch nicht mal, wie man ihn schreibt. Er hat dort doch tatsächlich "DalmaRtiner" zum Verkauf!

Mina

von Alice(YCH) am 16. Juli 2002 12:56

Tu es lieber nicht!
Eine Freundin von mir war auch dort. Diese wollte sich ansehen wie man 150 Welpen halten kann. In einem der Zwinger befanden sich sogar Rottweilerwelpen mit kupierten Schwänzen!!
Alarmstufe Rot bei diesem hundehändler!

Alice

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren