wieder einmal mehr (Hitzetod in Köln) :: Hunde in den Medien

wieder einmal mehr (Hitzetod in Köln)

von Nathalie am 24. Juli 2009 18:52
[www.pluf.de]

Nach dem Hitzedrama am Blaubach geht es der Hundehalterin sehr schlecht. Petra B. (40, Name geändert) hatte zwei Vierbeiner im Auto zurückgelassen.
Ihr Weimaraner starb qualvoll. „Flash war ihr ein und alles, meine Tochter ist am Boden zerstört“, so die Mutter der Euskirchenerin zum EXPRESS....




einige lernen es wohl nie!!
moody smiley

von Sciuba am 24. Juli 2009 21:14
Das ist Mord. Aber da er nicht an einem Menschen begangen wird... Wenigstens hat sie schon einmal ein schlechtes Gewissen, hilft bloss nicht mehr.angry smileyangry smileyhot smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren