Hund bewacht den Schreibtisch :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hund bewacht den Schreibtisch

von Shop-Dog am 03. Juli 2009 09:22


Wer im Büro oder Zuhause nicht sicher ist ob sein Schreibtisch und seine Unterlagen "privat" sind, für den ist diese Gimmick sicherlich gut. Diese Hundehütte hat einen Bewegungssensor. Nähert sich jemand der Hundehütte kommt lautes Gebell und die Hundehütte fangt an zu wackeln. grinning smiley

Ich werde Sie austesten und auf Schokolade stellen. Ich habe den Verdacht das da Stücke im Büro verschwinden ;-)

von Michaela am 03. Juli 2009 15:10
the finger smiley Super, sowas will ich auch haben. Bin gespannt, was für eine Erfahrung du damit machst.

Liebe Grüsse

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich versteh das nich!

    Hallo Maria, ich räume gerne ein, auch nicht allzuviel Ahnung von Hundeerziehung zu haben. Aber nach ...

  • Rudelführer - passiv oder aktiv?

    Hi, habe das Buch noch nicht. Aber ich denke ein Rudelführer ist weder immer passiv noch immer aktiv ...

  • Berner Sennenhund

    : Hallo Meike und Melanie, . Du solltest diese rasse aber nie unterschätzen. Absolut korrekt! Und ...

  • Husten

    HI, ich habe bei Zwingerhusten sehr gute Erfahrungen mit "Viropect" gemacht. Das ist ein ...

  • Bein heben am Herrchen

    Hallo Tanja! Ok, womit erklärst Du dann, dass er sonst NIE dominantes Verhalten gezeigt hat, weder ...

  • Inkontinenz nach Durchfallbehandlung?

    Hallo Petra, Noch ne kurze Frage: Wie gehst Du denn mit der dauerhaften Inkontinenz Deiner Hündin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren