Nutzt ihr mehr Halsband oder das Hunde Geschirr? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Nutzt ihr mehr Halsband oder das Hunde Geschirr?

von bruno+dusty am 19. November 2009 09:18
Hallo Anila, Frieda und Morchel,

danke für die schnellen aufklärenden Antworten! Also ist es ja doch so, dass durch ein Geschirr noch mehr Kraft ausgeübt werden kann. Ich hab nur das Problem bei unseren Hunden, dass sie wenn sie einen, für sich interessanten Hund sehen, kein Halten mehr kennen, gerade wenn dann einer loslegt dann fühlt sich der andere angespurnt! Ansonsten laufen sie gut an der Leine mit Halsband (im Gegensatz zu früher)!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren