Reflektionsgeschirr?! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Reflektionsgeschirr?!

von Natasha(YCH) am 12. Oktober 2001 17:34

Hallo Wilma !!!

: ganz genau ne mail an Sabro und der Katalog kommt kostenlos.
Super, dann mail ich da gleich mal hin, auf der Homepage steht ja seit neuestem nicht mehr so viele ihrer Angebote.

Gruß, Natasha

von Susanne07(YCH) am 12. Oktober 2001 21:05

Hallo Denise,

ich hab' so ein Ding erfolgreich und preisgünstig selbergebaut. Worauf es beim Bau ankommt habe ich unten verlinkt.

Gruß, Susanne007

von Denise(YCH) am 21. Oktober 2001 18:04

: Hi Denise,
:
: schau Dir mal die Dressyrgeschirre unter folgendem Link an. Die Reflexwirkung ist wirklich gut, auch wenn die Geschirre selbst keine Leuchtfarben haben.
: Gruß
: Wilma u. Arno (der sein Dressyrgeschirr auch im Hellen trägt winking smiley )
:
Hallöli!

Danke nochmal für Deinen Tip (das gilt auch für die vielen Tips von allen anderen!!), ich habe mir heute in Dortmund das geschirr von Sabro gekauft! Bin begeistert!! Ich hoffe, es hält lange!
Kannst Du mir vielleicht mal Deine Kundennummer bei Sabro geben? (ich würde sie gerne erwähnen um mich für Deinen guten Tip zu bedanken ;-) )

Die haben echt gute Sachen, habe direkt das ganze Baggen-Set gekauft...!

Viele liebe Grüsse

Denise mit Casper

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lieber einschläfern als weggeben?

    : Hallo, es sollte auf jeden Fall versucht werden, den Hund anderweitig zu integrieren. Sein Leben ...

  • Komischer Knubbel am Bein

    schön, dass es sich schon fast erledigt hat. Es wäre m. E. ansonsten nicht unbedingt ein Fall für eine ...

  • Haaranalyse

    : Hallo, :zum Thema Haaranalyse kann ich Dir leider nichts sagen, zum Thema Lebererkrankung aber ...

  • Welpensterben bei der Geburt

    bei mir gab es das auch. hatte erst einen Wurf (aussies, falls es wichtig ist), und da war es Nummer ...

  • Nils Holgerson....

    Jetzt Uz in nicht! Der macht das jetzt schon richtig... der muss sie mit nachhause ...

  • Nachdenkliches!

    Hallo Marlene, : Die Mühe solltest du dir schon mal machen. : Einfache Unterstellungen sind genauso ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren