Zoom Groom von Kong :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zoom Groom von Kong

von Yna(YCH) am 25. Oktober 2001 15:33

Hallo Michaela!
Klar, das gibt es. Aber die Sachen, die ich für Pferde kenne (ist bestimmt nicht alles! :-)) sind meist wesentlich größer und somit eher unhandlich für die vergleichsweise kleinen Hunde. Außerdem sind die Gummistriegel auch härter und nach meiner Meinung etwas zu hart, weil man bei einem Hund wesentlich schneller über Knochen bürstet als bei einem Pferd. Aber wenn du da was anderes weißt, dann sag doch mal wie das heißt, dann wär meine nächste Bürste auch billiger. ;-)

Yna

von Michaela + Dwayney(YCH) am 26. Oktober 2001 09:53

Hi Yna,

Nee, es gibt kleine Gummistriegel. Sie sind sehr weich, gibts herkömmlich oder mit Noppen.

Bei Krämer hab ich ihn nur herkömmlich gefunden... s. link

oder eben

[www.kraemerpferdesport.de]

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren