trenngitter im haus :: Hunde Zubehör & Accessoires

trenngitter im haus

von Pat(YCH) am 28. November 2001 13:46

hei jana
selbst bisher nicht.
bekannte haben so eins mit tür zum verspannen,aber das leiert aus,wie du sagst.
und andere welche zum drübersteigen,dazu auch verspannt,das ist mir zu blöd.
und das mit dem bohren hätt ich gern vermieden,ist aber wohl die haltbarste lösung.bloss nicht in der zarge,sondern wand.
gruss pat

von Astrid(YCH) am 28. November 2001 15:52

Hallo Pat

Habe da einen ganz interessanten Link (siehe unten), in dem die verschiedenen Modelle in Bild und Text vorgestellt werden.

Wir haben seit mehreren Jahren die dort erwähnten Metallgitter mit Tür zum Einklemmen, welche wir mit einer Verlängerung auch für Treppen brauchen können. Sehr praktisch! In der Schweiz gibt's die in mehreren Warenhäusern, aber auch bei IKEA. Den Preis müsste ich mal im Katalog nachsehen.

Liebe Grüsse,
Astrid

von Conny Sky und Benji(YCH) am 28. November 2001 20:06

Hallo Pat
Versuchs mal in einem Secondhandshop für Babyartikel. Die bekommen immer wieder gebrauchte rein. Oder mach mal in einem Einkaufszentrum eine Anonce auf. Viele Familien sind froh, wenn sie die Dinger wieder aus dem Weg haben, sobald die Kinder gross genug sind.
Gruss Conny Sky und Benji

von Robert(YCH) am 01. Dezember 2001 21:42

:: was ich will,ist was zum öffnen,wobei der rahmen bleibt,wo er war,das würde aber eine integrierte tür voraussetzen,wobei die dinger meist nur zum einspannen sind und ich fürchte ,dass das nciht so toll ist bzw sich lockert,wenn ich es 100x am tag öffne u schliesse.

hi

also ich hab die dinger zum einspannen. sind recht gut und stabil.
1-2 mal im jahr muss man sie in der tat mal neu einspannen bzw.
nachziehen - das ist aber erträglich. der preis hält sich mit irgendwas
um 130 dm pro tür ( je nach breite ) auch noch im rahmen.
bei lucky-pet gibts sowas seit einiger zeit.
also wir sind damit recht zufrieden.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren