Der Pudel von Rosa Engler :: Hundebücher und Hundevideos

Der Pudel von Rosa Engler

von Shop-Dog am 31. März 2010 07:26


Der Pudel von Rosa Engler

Im Mai 2010 erscheint im Verlag Kynos das Buch der Pudel von Rosa Engler.

Rosa Engler züchtet bereits seit vier Jahrzehnten Pudel und kann berühmte Pudelbesitzer wie Thomas Mann oder Churchill nur darin bestätigen, welch freundlicher Vierbeiner der Pudel ist.

Er wird gerne als verhätschelter Schoßhund bezeichnet. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Er ist nicht nur sportlich und vital sondern auch vielseitig und besonders lebenslustig.

Dieses Buch zeigt den treuen Begleiter von seiner schönsten Seite. Ein ausführliches Portrait wird durch die Vielfalt der besonders schönen Fotos gegeben.

Die Geschichte und die Verwandten des Pudels werden in einem eigenen Kapitel behandelt. Dieses Buch ist nicht nur für Pudelbesitzer interessant sondern auch für solche, die sich diesen liebenswerten Vierbeiner zulegen wollen.

von Brooklyn3 am 22. Juni 2010 11:37
Hallo ,
habe mir das Buch zugelegt.
Vieles darin steht auch in anderen Bücher ,wie z.B. Fellschur und Pflege ,Haltung ......
Naja , auch das die Rasse lange unterschätzt wurde und leider noch immer als Schosshündchen verkannt ist auch nicht wirklich neu .
Schöne Fotos , man erkennt die große Liebe zum Pudel , dafür recht teuer .
Ich hatte mir zu diesen Preis mehr versprochen .

Aber gut , der Rasse kann dieses Buch nicht schaden !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren