nochmal Billinghurst :: Hundebücher und Hundevideos

nochmal Billinghurst

von Elli & Pina(YCH) am 27. April 2001 19:32

: Hallo Elli,
:
: ;o))
: Na sowas! Wann hast Du Deins bekommen?


Hi Susi,

ich habe mein Buch am 19. März bestellt. Während ich noch auf meins wartete, las ich den schon erwähnten Beitrag im anderen Forum. War es Deiner? Wann hast Du denn Dein Buch bestellt?

Ganz schön merkwürdig, oder?

Elli & Pina

von Susi(YCH) am 27. April 2001 20:53

Hi Elli,

bei mir muß es ein paar Tage vor Deiner Bestellung gewesen sein.
Lustig, wer weiß was da abgeht...

So long

Susi

von Gabrielle(YCH) am 29. April 2001 12:55

Hallo Michaela
Ich habe das Puppybuch (Grow your pup with bones)und wuerde sagen, dass du auch ohne auskommst, sofern du "nur" am richtigen Fuettern deines Welpen interessiert bist. Willst du aber auch mehr ueber die Ernaehrung der traechtigen und saeugenden Huendin wissen, dann wuerde ich es mir auch kaufen.
Wenn du mit dem Buch nicht fuendig wirst, weiss ich dir vielleicht eine australische Adresse.
Liebe Gruesse
Gabrielle

von Michaela+ Dwayney(YCH) am 02. Mai 2001 08:46

Hallo Elli,

Danke!

Sie haben das Buch gar nicht auf der HP collienews.de...

Aber über PM hab ich erfahren, daß das Puppy-Buch vorrätig sei, das andere allerdings nicht.

Ich hab auch mal ne HP gesehen, auf der das Billinghurst Buch angeboten wurde - wo war das nur *grübel*grübel*grübel*

Gruß,

Michaela

von Michaela + Dwayney(YCH) am 02. Mai 2001 08:50

Hallo Heike,

Danke - nochmal ein Link :-)))

Hast Du da mal was bestellt? Wie lange hat es gedauert? Ich hab irgendwie ein Problem, mit Kreditkarte via Internet einzukaufen...

Gruß,

Michaela + nur ein Terrier

von Heike & Terrierbande(YCH) am 02. Mai 2001 09:07

Hallo Michaela,

dort hab ich schon ein paar Mal bestellt. Ging immer sehr schnell und ohne Probleme. Versandkosten sind 10% des Gesamtwertes. Ich habe bisher einen Euroscheck mitgeschickt. BISHER ging das auch ...
Allerdings habe ich zur Zeit mit einem Euroscheck in GB Probleme (nicht bei crosskeysbooks sondern an einer anderen Stelle), da wollen die Banken den nicht einlösen :-O

Schöne Grüße

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren