Welche Hundezeitschrift ist lesenswert :: Hundebücher und Hundevideos

Welche Hundezeitschrift ist lesenswert

von Anja + Aisha(YCH) am 15. Juli 2001 14:07

Hunderevue hat regelmäßig Beiträge von Frau Feddersen-Petersen, Martin Pietralla, Günther Bloch, Erik Zimen... Gefällt mir besonders gut.

Gruß, Anja

von Micky(YCH) am 15. Juli 2001 20:33

Hallo Izel,

ich lese seit Anbeginn die Hunderevue, meines Erachtens die informativst und sachlichste Zeitschrift, aus der man sehr viel lernen kann. Ich habe bisher alle Exemplare aufgehoben und blättere immer wieder darin herum. Aus dem Grunde verfüge ich auch nur über verhältnismäßig wenig Hundebücher. Natürlich hole ich mir manchmal auch andere Hundezeitschriften, weil mich ein Artikel besonders interessiert und stelle doch immer wieder fest, daß die anderen nicht mithalten können.

Liebe Grüße

Micky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren