Neues Buch von Fr. Feltmann von Schröder :: Hundebücher und Hundevideos

Neues Buch von Fr. Feltmann von Schröder

von Tanja(YCH) am 01. April 2003 11:13

Hallo,

ich hab zufällig bei amazon gesehen, dass Fr. Feltmann von Schröder ein neues Buch herausbringt. Weiss da schon jemand mehr darüber?

Gruß, Tanja

von Heike & Terrier(YCH) am 01. April 2003 16:48

Hallo Tanja,

: ich hab zufällig bei amazon gesehen, dass Fr. Feltmann von Schröder ein neues Buch herausbringt. Weiss da schon jemand mehr darüber?

Mehr Angaben auf dem Link unten. Da findest Du immer die Neuerscheinungen ganz aktuell.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vorauslaufen/Zurückbleiben/Wegrennen

    Hi, : : : : Guter Einwand! Ich gähne aber nicht, ich drehe den Kopf oder den Körper zur Seite - wenn ...

  • inlineskaten mit cocker?

    Hallo Magda Ich kenne mich mit Inline Skates nicht so aus, aber das kann man doch nur auf Asphalt ...

  • Soll ich Anzeige erstatten?

    Hallo Fred, Im Gegensatz zu Dir habe ich den Glauben an die Menschheit noch nicht ganz ...

  • Solid Gold u. Haltbarkeit?

    Hallo Mona, mal eine Frage, wie merkt man denn ob das Futter bzw. das Fett ranzig geworden ist? Merkt ...

  • BARF - Frage

    Hi Anna, jeder muss sich an die richtige Menge herantasten. Ich glaube, kleine Hunde haben generell, ...

  • Verhalten normal?

    Hi Birgit und Doris, der DRC ist tatsächlich sehr streng. Da hat Birgit recht. Wenn dein Hund keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren