Sie versucht mich immer zu retten HILFE! :: Hundeerziehung + Soziales

Sie versucht mich immer zu retten HILFE!

von tina(YCH) am 17. Juni 2002 08:55

hi sabine

werd mir den link gleich mal anschaun.

danke

lg

tina

von Kaya(YCH) am 17. Juni 2002 21:50

Hallo!

Falls Du nicht aus Österreich bist: Für Deutschland würde ich vielleicht einfach mal beim Verein für Neufundländer nachfragen, die bilden ja oft Wasserrettungshunde aus. Oder Du schaust mal auf der Seite von suchhunde.de, ob da auch Staffeln mit WasserRETTUNG (nicht: -suche!) dabei sind.

Grüße, Kaya

von tina(YCH) am 18. Juni 2002 05:34

Hi Kaya!

Danke für deinen Tip bin aber aus Österreich!

lg

tina


:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kennt Trockenfutter BISS ?

    : : Was ich gut finde ist, daß das Welpenfutter nicht so klein ist, da muß der Hund wenigstens ...

  • Rohkost und Jagen?

    : Ich hab einen Border Terrier und würde gern die Kost auf Rohkost umstellen. Bis jetzt bekommt er ...

  • futter und k3

    : und wenn der Hersteller schriftlich bestätigt, : dass auf K3 verzichtet wird. : Das war z. B. bei ...

  • Welche Rassen für SchH?

    : hallo, habe mit meiner Entlebucher- Appenzellermixhündin mit SchH- sport angefangen. sie ist ...

  • Wie einen Knochen ausgleichen?

    """": kann ich nicht machen. Ich nehme das Fleisch für abends am abend vorher aus dem Eisschrank. ...

  • Hundeschule in unserer Nähe ???

    Hallo Judith, wir sind mit unserem Verein in Meerbusch- Büderich direkt am See ansässig (wo die Hunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren