gute Hundeschule in NRW Essen gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

gute Hundeschule in NRW Essen gesucht

von Conny(YCH) am 16. September 2002 11:05

Hallo Barbara,

auf der HP steht leider nicht genau wo das ist. Werde mich aber mal erkundigen.

Danke für den Tip.

LG
Conny

von Conny(YCH) am 16. September 2002 11:06

Hallo Heidi,

ich werde mir den Link mal genauer ansehen. Vielen dank für den Tip.

LG
Conny

von Conny(YCH) am 16. September 2002 11:07

Hallo,

auch dort werde ich mich mal erkundigen.
Das "Problem" bei uns ist auch noch, dass wir Mo-Fr nicht vor 19 Uhr und am WE nicht vor 14 Uhr gehen können, weil wir dann arbeiten müssen. Die meisten Hundeschulen bieten aber meist vormittags oder nachmittags was an....

Naja, ich werd mal schauen.

LG
Conny

von anita(YCH) am 16. September 2002 11:13

Hallo,
schau doch auch mal bei der Interessengemeinschaft unabhängiger Hundeschulen unter: www.ig-hundeschulen.de. Dort findest du Hundeschulen nach PLZ geordnet. Vielleicht ist ja auch was in deiner Nähe dabei.

Grüße
Anita

von heidrun+C(YCH) am 16. September 2002 11:13

Hallo Gabi!

: ...sie arbeitet auch in dem bereich
: verhaltenstherapie nach neusten erkenntnisse. damit meine ich ohne
: positiver bestärkung.

... und was darf man sich unter "neuesten Erkenntnissen ohne positive
Bestärkung" vorstellen?

Grüsse
heidrun+C

von Conny(YCH) am 16. September 2002 11:30

Hallo,

das mit den Preise würde mich auch interessieren.
Wie teuer ist denn eine gute Hundeschule so in etwa??

LG
Conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • dominanz?

    Hi, danke für die Info ! Ne, ist natürlich NICHT verboten sich Tipps zu holen :-)), aber Du mußt ...

  • Beinlähmung nach Tumorentfernung

    Liebe Martina, ich kann "Hundefreund" nur zustimmen, dass muss und kann nur ein Fachmann beurteilen, ...

  • Augsburger Model""

    Hallo Petra, vielen Dank für Deine Antwort! Ich hab schon sowas geahnt, mmh Unsere hiesge SV OG ...

  • Rüde oder Hündin bei Kleinkindern?

    : Hallo Me, : : wie lange dauert die Rüpelphase an und was verstehst Du unter dranbleiben, ständige ...

  • Immunsystem

    : : Hallo Erika, immunabwehrsteigernd ist auch das Präparat "Viruvetsan" - hab allerdings die ...

  • welche Rassen

    Hi, : einige Kriterien: : Größe: 35 - 40 cm : temperamentvoll etwas dürftig. Haarart? Wie wohnst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren