Labrador frisst Menschenkott :: Hundeerziehung + Soziales

Labrador frisst Menschenkott

von Nadja(YCH) am 10. Oktober 2002 14:12

Hallo Susi,
bei unser ersten Hündin hat die Fütterung von frischen, ungewaschenen, stinkenden Pansen Wunder gewirkt. Danach hat sie sich nie mehr über Kacke ****würg**** hergemacht.
Ich weiß das das nicht bei jedem Hund wirkt, aber ein Versuch ist es sicherlich wert.....
Viel Glück
Nadja und Shiva

von Adriana(YCH) am 10. Oktober 2002 15:59

Hallo Susi,
meiner Dicken hab ich Harzer-Käse gegeben. Der Tip wurde mir von einer älteren Dame gegeben, die ihr Leben lang Hunde hatte. Und tatsächlich: Es hat was gebracht und sie war nicht mehr so scharf auf die Menschenschei....
P.S. Ist da vielleicht irgendein Nährstoff drin, der sonst in der Menschenschei... ist?

Gruß Adriana und die Pupsmaus

von Yna(YCH) am 10. Oktober 2002 16:30

Hi Susi!

Ist völlig normal und ist schon eklig, richtig. Im großen und ganzen wirst du einfach besser aufpassen müssen, damit dir das erspart bleibt. Meine beiden stehen da auch drauf. Aber glücklicherweise wischen sich Hunde und andere Viecher den A... nicht mit Tempos ab und deshalb sind die weißgeflaggten Haufen absolut tabu. Da wird der Hund noch nichtmal in die Nähe gelassen.
Erstaunlich wieviele Leute so in den Wald kacken, oder? Hätt ich bis vor einiger Zeit echt nicht gedacht... Neulich standen meine Hunde bellend vorm Busch und als ich hin bin, da hockt da einer drunter mit den Hosen an den Knien. Super Situation! ;-))) Sagt man da noch freundlich Tag oder was??? :-D Welch ein Anblick, dafür geht man gern in den Wald, oder?
Versuch das mal mit dem Käse, manchmal klappt das wirklich. Allerdings ist Menschenkacke einfach delikat für Hunde weil oft sehr proteinreich.


Gruß,
Yna



von Carmen(YCH) am 11. Oktober 2002 09:40

Ja *lol*

von Marion(YCH) am 17. Oktober 2002 11:35

Hallo Nadja,

wie oft hast du ihr pansen gegeben und wie lange hat es gedauert bis es sich eingestellt hat.

Danke Gruß Marion

von Marion(YCH) am 17. Oktober 2002 11:41

Hallo Edith,

und was würdest du machen wenn du son einen Hund hättest. Meine Labbi-Dame wird 2 und ich überlege wirklich ihr einen maulkorb anzuziehen weil sie schon zig mal würmer und einmal heftige Darmbakterien hatte.

Danke Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren