Benötige Info ! :: Hundeerziehung + Soziales

Benötige Info !

von Nicole(YCH) am 08. Januar 2003 07:37

: Hallo Sonja.
:
: Der Ansicht bin ich gar nicht!
: Ich habe meinen Welpen vor 5 Jahren im Dezember bekommen. Es war zu der Zeit sehr kalt, Dauerfrost und Schnee.
:
: Er ist kurzhaarig, hat keine Unterwolle und sein Bäuchlein war nackig.
: Trotzdem habe ich mit ihm draußen rumgetobt, bis er sein Geschäft gemacht hat und auf den Arm genommen habe ich ihn nicht.
:
: Er hat sich nicht erkältet und auch sonst keinen Schaden genommen.
:

Hallo Tessa

Ich habe seit 3 Wochen einen Lagotto-Welpen. Der hat ziemlich langes Fell. Aber er hat sich nach der 1. Woche trotzdem eine Blasenentzündung geholt.... ich glaube, es kommt ziemlich auf den Hund an. Wie bei uns Menschen auch.
Nun ist er aber schon fast stubenrein, nachdem die Entzündung weg ist.
Dass der Züchter nur Welpen im Frühjahr/Sommer züchten soll, finde ich etwas übertrieben.

Liebe Grüsse
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren