Mobbing :: Hundeerziehung + Soziales

Mobbing

von Grizzly(YCH) am 17. Januar 2003 12:20

Hallo Kerstin,

danke für deine Antwort.

Ich kann halt nur auf Grund der Beobachtungen die ich bei Grizzly mache Aussagen abgeben, und manchmal interpretiert man etwas anderes rein.

Ich war mir nicht sicher, wollte aber auch nicht, dass evlt. an einem Verhalten gearbeitet wird, welches gar nicht korrekturbedürftig ist.

LG
Astrid & Grizzly

von Yvonne und Luna(YCH) am 18. Januar 2003 13:11


Hallo Astrid

Selten eine so gute Antwort über das Thema gelesen. Genau so ähnlich machte ich es auch mit meiner Hündin, konnte es nur nie so gut beschreiben. Es hilft wirklich.

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • welche Handzeichen bei Prüfung erlaubt?

    Hallo! Ich kannd dir nur sagen, was ich über die BGH in A und die IRO Prüfungen weis. Dort darfst du ...

  • Bozita Hundefutter ?!?

    Hallo Petra ich füttere meine 10 Huskys seit 2 Jahren Bozita. Ich war mit keinem Futter so zufrieden ...

  • Hunde-Trimmer

    hallo chris, für einen schnauzer brauchst du schon eine gute schermaschine, da der schnauzer in der ...

  • husky mix von der leine?

    ie noch kommen .soll ich berichten wenn es geklappt hat?(oder interessiert das keinen??) : : ps:und ...

  • Intelligent?

    Hallo, meine Hunde verhalten sich oft ähnlich (natürlich nicht in exakt den gleichen Situationen, ...

  • Agility Trainer

    : : Hallöli! 1 : : : : kann mir vielleicht jemand sagen ob man für Agility eine spezielle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren