Furie :: Hundeerziehung + Soziales

Furie

von Inge(YCH) am 20. Januar 2003 10:30

: Ich denke, dass ist eine Frage, was Ihr als Rudelchefs zulaßt! Meine Hunde würden auch gerne Besucher anspringen, das wird jedoch von mir unterbunden.

Hallo Stephie,
da muss ich dann aber wirklich hammerhart durchgreifen (mit Schnauzgriff und Auf-den-Rücken-werfen. Mach ich halt nicht immer (matschige Wiesenwege) und auch nicht vor jedem; und langen Lerneffekt hat das leider auch nicht. Viele Grüße
Inge und die Furie Tzora (ich hätte das Schnäuzelchen vielleicht "Lämmchen" nennen sollen;-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren