Duldungstraining - Micha :: Hundeerziehung + Soziales

Duldungstraining - Micha

von Kathi(YCH) am 10. April 2003 12:48

Hi Micha,

: Aus grauer Vorzeit ist mir etwas in Erinnerung den Hund zu ignorieren (was ja eigentlich bei einem ""Fehlverhalten"" nur teilweise geht) und ihn nicht durch Zuspruch, sei es positiver oder negativer, zu bestärken.

les dazu mal bei dem Link weiter. Das Problem hatte ich nämlich auch.

Die auch ein schönes Wochenende!
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Katharina, vor einiger Zeit hast Du mal von der "Goldakkupunktur" gesprochen, die Du bei Deiner ...

  • Geschichte zum Nachdenken

    Hallo Bettina, die Geschichte ist von mir und ich danke Dir das Du Dir die Mühe gemacht hast sie hier ...

  • Bestätigung über Futter?

    Hallo Suchhunde, Interessantes Statement. Ich habe auch den Eindruck, daß mein Futterhund nicht wegen ...

  • wie ?

    Hallo Sören, ja, ich fand's auch recht amüsant, daß einige Beziehungsratschläge geben und das ...

  • Fass" beibringen erlaubt?"

    : Hallo! : : Habe heute die Zeitschrift "Partner Hund" erhalten und darin gelesen. Bei der ...

  • Hund und Katze !?!?

    Hallo sollte kein Problem sein. Mit 8 Wochen akzeptiert ein Hund alles in seiner Umgebung als zur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren