Angst vor Tierarzt! :: Hundeerziehung + Soziales

Angst vor Tierarzt!

von celica3(YCH) am 26. Mai 2003 08:33

Hallo Lore!

Danke, dass ist eine gute Idee und sicher einen Versuch wert.

Ich berichte dann, wie es mir diesmal bei der Impfung von meinem Hundilein ergangen ist.

Mfg
tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verdammte Rudelhaltung

    Hi Pat, : klaps mit zeitung ist undiskutabel. : oder hast du dir vor dem klaps übelegt, ob dein hund ...

  • Futterumstellung wegen Allergie

    Hallo Lore! : mein 4- jähriger Westie ist auch ein Allergiker und hatte große Probleme mit der Haut, ...

  • Brauche schnell einen Tipp

    Hallo Sandra, ließ sie sich durch Spaziergänge ablenken? Damit sie müde wird?! Homöopatie wäre auch ...

  • Anti-BARF

    Hallo Porcha! : : Wer nicht ein gewisses Mass an gesunden Menschenverstand einsetzt und einem Hund ...

  • Hunde sind doch eigentlich ekelig!

    Hallo Jörg, :was ihr scheinbar alle nicht verstehen wollt, oder koennt, ist das es nicht DIE hilfe ...

  • Hund und Kleingetier

    Hi Eve!! : Also: Vorsicht ist immer angebracht! Klar, aber irgendwann muss ich die Fretts auch mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren