Eiweiß :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Eiweiß

von Christa(YCH) am 08. Februar 2002 11:44

: hallo Christa,
: ich habe gedacht, man sollte nur die Schale von rohen Eier geben?
: Gruß Gudu

Hallo Gudu,

rohes EiGELB kannst Du unbesorgt geben.

Gruß

Christa

von Gudu(YCH) am 09. Februar 2002 02:00

Hallo Christa,
so ist es,wenn man schreibt und nicht spricht, die Betonung bleibt auf der Strecke. Mir ging es um die Schale. Kann man die auch bedenkenlos von gekochten Eiern geben, gekochte Schale sozusagen?
Gruß Gudu

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sina brach zusammen

    Tschau Ingrid Das hört sich wirklich besorgniserregend an. Ich wünsche Dir und Sina viel Glück, dass ...

  • Was sind das für Eltern?

    Hallo Sylle! : Vermutlich denken die überhaupt nicht nach, ist ja auch viel bequemer morgens noch ein ...

  • SchH-Sport-worauf achten als Neuling?

    Hallo Antje, : Stimmt! Hat man den Mann im grünen Loden auf seiner Seite, kann fast nix mehr schief ...

  • Bosch- auch online?

    : Weiß jemand , ob ich das Futter von Bosch auch irgendwo onlie bestellen Kann? : Hallo ...

  • Bestrafen oder loben?

    Hallo Nore! Wie macht man denn einen Hund Hasen- oder Rehrein? Gruß Birgit

  • Dogo Argentino oder Alano

    Danke erstmal für deine Antwort. Aber ich würde mich eh erst in den Tierheimen umschauen (mein Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren