Pedigree Pal! Was haltet ihr davon? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree Pal! Was haltet ihr davon?

von Kathi(YCH) am 11. April 2002 11:26

: Ja gibt es den dein futter auch in österreich ?

warum liest Du die Antworten an Dich nicht?????
Ich habe Dir 2 Adressen genannt. Wende Dich an diese Adressen und frage nach einem Händler in Ö.

Gruß
Kathi

von tina(YCH) am 11. April 2002 11:35

he kathi

unfreundlich brauchst du nicht werden wenn du die hintergründe nicht kennst OK!

ich wollte hier keinen streit oder sowas einfedeln ich will doch nur wissen wie und was

und ausserdem tut mir leid aber wenn du auf die zeit siehst dann könntest du sehen das ich dies davor geschrieben hab!!!

ich lese die antworten sehr wohl und immer gleich ! OK

von Kathi(YCH) am 11. April 2002 11:40

Hi Tina,

: unfreundlich brauchst du nicht werden wenn du die hintergründe nicht kennst OK!

ich wollte nicht unfreundlich sein - das ist wohl falsch bei Dir angekommen. Mir ist halt aufgefallen, daß Du Fragen immer wieder stellst, obwohl sie bereits beantwortet wurden.

Gruß
Kathi

von Edith(YCH) am 11. April 2002 12:43

confused smileyag mal glaubst du alles was im Fernsehen kommt?? Wenn du Züchter bist, und eine Firma sponsoert dich, indem sie dir Jahresvorräte gibt, dann empfiehlst du schnell etwas.

Ein Hudn ist ein Canivore, der keine Kons.mitttel kennt und Fleischfresser ist. Und nicht Nebenerzeugnissefresser oder Mehlfresser.

Grüße
EDith

von peter(YCH) am 12. April 2002 11:07

hi tina,

du must das kathi nachsehen.sie hat, so glaube ich, eine ganz gute einstellung zur hundehaltung. mindestens bin ich, nach dem durchlesen ihrer postings zu anderen themen, zu diesem schluss gekommen. wenn es ums thema ernährung geht, bricht bei ihr die absolut überzeugte barferin durch, und sie schiesst dann manchmal etwas übers ziel.

mein vorschlag: alles nicht so kompliziert, mit etwas gesundem menschenverstand und den hund beobachten, DEINEN hund kennst DU am besten, DU siehst es DEINEM hund an, wenn es ihm gut gehtmust.
meine hunde bekommen trofu mit zutaten von der küche (gemüse früchte, nudeln, reis, fleisch, joghurt, hüttenkäse usw.)je nach vorhandensein, dazu je nach lust auch mal pansen, knochen usw. bei mehrtägigen anlässen auswärts giebts meistens nur trofu(zur zeit bosch hs) .
unsere hunde sind kerngesund und fit , was sie auch an verschiedenen ipo und agilityanlässen beweisen. übrigens unser kleiner lässt für ein stück honigmelone alles andere stehen.

gruss peter mit dem melonenschmatzenden retriever (die dsh hündin hat dafü nur ein nasenrümpfen übrig.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Schäferhund

    : Hallo Sabine Hätte mein Sohn, der genauso alt ist wie Du, diese Einstellung, würde ich ihm keinen ...

  • Füttert jemand mit K3 ?

    : Menadion K3 ist und bleibt ein "Stoff" mit toxischen Eigenschaften und Wirkungen ....: Hallo ...

  • Nochmal CACIB!

    Hallo Tina - Jaaaa- meine Züchterin - stolz ...grins ..hihi.. Wir fahren nicht- Camille (Think Twice ...

  • Unsauber u. Zerstörung beim Alleinsein

    : mal ne grundsätzliche frage, warum holt ihr euch hunde, wenn ihr beide den ganzen tag arbeitet? ...

  • Trocken/Nassfutter

    Hy Danke für deine Antwort, hab noch ne kleine Frage: : Manche Hunde mögen Rosinen oder Zwieback als ...

  • Sie wird nicht läufig

    : Wie alt war sie denn bei ihrer ersten Hitze? 9 Monate, das war im Juni 2002. Na gut, dann warte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren