Cleynes Dosenfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Cleynes Dosenfutter?

von Ma.(YCH) am 11. Januar 2003 08:58



Hallo Renea, Danke für die Aufklärung.
Übrigens kaufe ich die Dosen bei Dr. Saffer, Kulmbach, Oberfranken.
Gruss Ma

von Ma & Russell´s(YCH) am 11. Januar 2003 12:53

Hallo Renea, ich habe noch eine Frage, hast Du schon mal das Trockenfutter von Sedlmeier´s probiert?
Wenn ja mail mir mal wie es bei Deinem Hund so angekommen ist.
Gruss Ma & Russell´s

von Renea(YCH) am 11. Januar 2003 14:17

: Hallo Renea, ich habe noch eine Frage, hast Du schon mal das Trockenfutter von Sedlmeier´s probiert?


Hallo Ma,

ja natürlich... nee stimmt nicht *gg* ich natürlich nicht ;o)).... aber meine Biggi findet es toll!

Grüße

Renea

von Renea(YCH) am 11. Januar 2003 14:20

Danke für die Nachricht ... schade Kulmbach ist ist nicht in meiner Nähe, na macht ja nichts, bestelle ich´s halt weiterhin yawning smiley))

Grüße

Renea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren