Hill`s natures best" ohne K3 " :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hill`s natures best" ohne K3 "

von Heidi(YCH) am 21. Juni 2003 11:31

Hallo Sabine,

ich entscheide bei der Futterauswahl nicht wer es vertreibt, sondern wie die Zutatenliste ist. Da ist es mir absolut egal, ob Vitello, Cats-Country, Fressnapf oder sonstwer die Futtersorten vertreibt. Wenn ich gleichwertige Futtersorten kennen würde, dann hätte ich damit überhaupt kein Problem diese zu füttern. Momentan gibt es nunmal leider keine anderen, die diese Kriterien erfüllen. Hill´s tut das ganz bestimmt nicht. Für mich ist das ein absolut überteuertes Durchschnittsfutter.

Übrigens. Vitello setzt sehr hohe Ansprüche an das Futter, daß vertrieben wird. Regal wurde wegen Vitamin K3 aus dem Programm genommen. Mir hat u.a. das diese Firma sympathisch gemacht.

Gruß

Heidi

von Katja& Russells(YCH) am 27. Juni 2003 14:11

hallo obi!
: Es enthält aber "EU zugelassene Antioxidantien". Leider konnte ich keine Infos über diese Antioxidantien finden.



jetzt stellt sich dann nur noch die frage, was diese antioxidantien sind.
wenn du was weißt, bitte lass es uns wissen!
lg
k.m.c.

von Obi(YCH) am 27. Juni 2003 16:07

Hallo,
im "natures best" das ich bei uns bekomme, sind keine "EU zugelassene Antioxidantien". Lies mal die Deklaration auf der Verpackung.
Bei den "normalen" Hill`s zb. Adult sind diese aber drin (und auch auf der Verpackung deklariert)
Gruss Obi

von Katja& Russells(YCH) am 28. Juni 2003 08:36

: Hallo,
: im "natures best" das ich bei uns bekomme, sind keine "EU zugelassene Antioxidantien". Lies mal die Deklaration auf der Verpackung.

hallo obi!

sag, womit wird´s denn haltbar gemacht- ich hab im moment weder eine packung noch die passende internet seite zur hand?

lg
k.m.c.

von Obi(YCH) am 28. Juni 2003 17:29

Hi,
"natures best" wird mit Rosmarin und Vitamin E haltbar gemacht.
Gruss
Obi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren