Frage an die Musher unter Euch - Pfoten und Eisklumpen :: Hundepflege Tipps & Tricks

Frage an die Musher unter Euch - Pfoten und Eisklumpen

von brigitte2 am 25. November 2008 17:33
mach ich Klaus
Aber jetzt ist "die Pracht" ja erst mal wieder verschwunden

LG
Brigitte

von Support am 25. November 2008 17:42
Hoffentlich das für Tiere? Also Ballistol Animal und nicht das Waffen- bzw. Maschinenöl? Das soll zwar zum schmieren usw. gut sein, aber ziemlich stinken.
Hier mal die Inhaltsstoffe für Ballistol Animal: Paraffinum Liquidum, Oleic acid, Potassium hydroxide, Isoamylalcohol, Alcohol, Aqua, Mentha piperita, Anisum, Ammonia, Sodium Saccharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Toskana ohne Wasser?

    Hallo Babsi Ich kann Deine Beschreibung des Verhaltens der Italiener nur bestätigen. Entweder die ...

  • Angriffslust gegen andere Hunde

    Hi Wilma, ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, das die ganze Angelegenheit für mich nur eine ...

  • Nochmal

    : Als Züchter hast Du nicht nur eine Verantwortung gegenüber dem Individuum, sondern auch gegenüber ...

  • Aaaaah - wir wollen auch in Urlaub!

    Hallo Gesa, wir kennen die Gegenden in Südtirol sehr gut. Zwar waren wir bis jetzt nicht dort mit ...

  • KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben

    Tja K9, Emailadresse falsch, was soll man da noch über deine Aussage weiter nachdenken. Vielleicht ein ...

  • Der Hoden ist weg - Kastration ?

    : hallo, : : erstmal finde auch ich es seltsam, daß bei einem 4jährigen der hoden PLÖTZLICH weg ist. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren