Pigmentverbesserung :: Hundepflege Tipps & Tricks

Pigmentverbesserung

von Angelika(YCH) am 31. Oktober 2000 22:06

Pigmentfördernde Mittel !!!?????

Ich bin zwar kein Züchter oder so, aber warum willst du deinem Hund den dieses Mittel geben???
Warum nimmst du ihn nicht so wie er ist???

Ich dachte man mag den Hund und nicht nur die Farbe!!!!
Meine Shih-Tzu Hündin war pesch Schwarz mit einem Weisen Brustfleck und fängt an überall weisse Strähnen zu bekommen, aber ich gebe ihr doch jetzt kein Mittel damit sie wieder schwarz wird!!!!!!!

Also ich finde du solltest es so lassen

gruß Angelika
:

von anka(YCH) am 01. November 2000 22:47

liebe angelika
natürlich hast du recht, ich werde meinen schnuffel um keinen deut weniger lieben wenn die fehlfarbe so bleibt
ich habe ihn auch überhaupt nicht nach zuchtkriterien ausgesucht, nur weil mir die rasse charakterlich so gut gefallen hat
jetzt nach einiger zeit hat er sich so toll entwickelt daß ich gerne einmal nachkommen von ihm haben möchte und eine freundin von mir auch einen,
das kann ich aber nur mit gutem gewissen machen wenn er dafür ins zuchtbuch eingetragen würde, ich könnte auch mit einem nachkommen von ihm ohne papiere leben aber ich muß auch an die übrigen welpen des dann entstandenen wurfes denken die nur unterkommen wenn sie auch papiere haben sonst oft in tierheimen landen
deswegen mein versuch mit natürlichen mitteln die natürliche farbe stärker herauszubringen
wenn es nicht klappt dann kann ich halt keinen sohn von ihm bekommen deswegen ist und bleibt er trotzdem mein liebster schnuffel den ich um nichts auf der welt wieder hergeben würde
liebe grüße
anka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allesfresser

    Mein achtjähriger Mischling auch. Es gibt nichts besseres! Hund ist kerngesund, habs mit Homöopathie ...

  • erregter Rüde

    Warum lässt du es denn nicht einfach zu? Wenn es den älteren stört, regelt er das schon von ...

  • Karli muß weg.

    : das kann ich dir beantworten: : münsterländermix, 12 jahre : oh- oh- oh, wenn das mal gut geht, ich ...

  • Border oder Harzer Fuchs

    hallo ilka ich höre immer das 'muss beschäftigt werden' und dann bin ich immer leicht durcheinander ...

  • so verliebt.aber probleme mit den hunden

    Hallo! Das ist eine verzwickte Situation und ist mit größter Vorsicht anzugehen. Man kann hier ...

  • Krallen schneiden, aber wie ?

    : hi : : ich mach es inzwischen mit dem turbo- schleifer - sandpapieraufsatz. : da sollte man aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren