Rasse hin - Rasse her... :: Hunderassen

Rasse hin - Rasse her...

von GabyGnadenlos am 14. Januar 2007 21:34
...Rasse hin – Rasse her

Warum ist das denn so schwer ?

Der eine mag lieber den Pudel,

der andere den Husky, aber bitte im ganzen Rudel.

Wieder ein anderer schwört auf den Spitz,

nein, nein, sagte der nächste, ich steh `auf meinen Mix.

Ein Franzosenfreund kauft sich einen Picard,

dem schenkt er dann seinem Freund Richard.

Mancher wählt den Schäferhund,

alles andere ist ihm viel zu bunt…


winking smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    : Hi Anke, : : Also gibt es frisch und zwischen durch zumindest europäschische Sorten... : : Frisch ...

  • Welche Rasse?

    Hallo Andrea, : Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen. Ja, das konntest du! Ich habe schon ...

  • Rudelführung Ergänzung

    Hallo Josh, : : : : Genau hier liegt mein Punkt: den erwähnten "Respekt" hat der Hund u. U. auch ...

  • Hund und Jäger

    Hallo Sonja, also Du warst mit Deinem HUND (!!!!) spazieren und da hats geknallt. zu: in der Nähe ...

  • Master Plus Hundehalsband

    Hallo Susanne, natürlich ist es wichtig zu üben, am besten an der Schleppleine. Ich kenne -zig Hunde ...

  • hund zu verschenken

    : also, das ich meinen hund nicht erzogen habe muss ich mir nicht sagen lassen. : Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren