Ratet mal -> Auflösung ! :: Hunderassen

Ratet mal -> Auflösung !

von Bianca & Amy(YCH) am 16. November 2000 11:07


Hallo,

das auf dem Foto ist meine kleine Amy, Ganz Dobi-Schäfer-Wippet-Mix.....

Mfg Bianca (die den Dobi dem OA verschwiegen hat....)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der ideale Hundehalter?

    Hallo Claudia, sicher, ich habe bei meinem ersten Hund Fehler gemacht. Ich mache bei meinen jetzigen ...

  • DSH am Aussterben?

    Hallo Antje so Situationen haben wir auch schon erlebt daß der andere Hund aggressiv war oder zu ...

  • franz.Bulldogge

    Hi Elke! Vielen Dank! In meiner ENtscheidung bringt mich das leider nicht weiter! Bei genau diesen ...

  • Barfer in München + Umgebung

    Hi Manuela, da kann ich Dir gleich mal eine Geschichte erzählen. Ich versuche auch meinen Hund mit ...

  • Standard-Rassen

    Hallo Heidi, Ganz außerhalb des Vereins zu züchten ist doch am Leichtesten. Man braucht sich gar ...

  • Wenig Auslauf - welche Rasse ?

    Hi Andrea! : ich hatte meine Meldung überhaupt nicht böse gemeint. Hatte ich auch nicht so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren